Tadiel: Schritt 1 gen Englischen Garten

„Tadiel entert den Englischen Garten, Szene 1, Take 1…. uuuuuuund bitteeeee!“

An einem Stausee im Ruhrgebiet ist die Klappe zu Mission München gefallen. Der Kofferraumdeckel klappt zu, das iPhone in der Hand (Notiz an mich: ich brauche einen ArmWrap) geht’s los. Um die Uhrzeit sind erstaunlich viele Jogger und Walker unterwegs, viele in meiner Gewichtsklasse und ich fühle mich nicht allein – gut, muss ich eh nicht, meine Schwester ist dabei.

Fazit von Schritt 1? 1,99km in 22:50min. Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 5,21km/h, durchschnittlicher Pace bei 11:31min/km. 357 Kalorien durften dran glauben. Als wir etwas warm gelaufen waren, haben wir die Intervalle eingeschoben, bestehend aus 2min Walken und 1min Joggen. 4 dieser Intervalle waren immerhin drin.

Und da positive Verstärkung ja eine tolle Sache ist, gings anschließend genüsslich in die Sauna. Jap, mir geht’s grad echt gut.

Ein Kommentar zu “Tadiel: Schritt 1 gen Englischen Garten

  1. Respekt! Ans Joggen würde ich mich ja nicht rantrauen – wie kommst du damit klar, was die Gelenke angeht? Hast du da eine spezielle Lauftechnik?

Hinterlasse einen Kommentar