Carmen: Bin dahaaa, wer nohoooch?

Das Blog hier unterliegt dem üblichen Hype Cycle: ein paar Monate lang steppt der Bär, und dann verfallen alle Mitschreibenden wieder in scheinbare Stasis. Scheinbar, weil sie anderswo durchaus aktiv sind. Also mache ich mal den Anfang und fülle das Blog wieder mit Leben. 😉

Die Waage meldet aktuell 111, nachdem es die letzte Zeit über konstant 110 war – tiefer wollte sie einfach nicht gehen. Wenigstens ist es nicht mehr geworden (die Gefahr bestand kurzzeitig, vor allem nach der Wiesn, nach der ich 2 Kilo Wasser über mehr als eine Woche mitschleppte und am Ende nur mit einer rezeptpflichtigen Entwässerungstablette loswurde, das dann aber wenigstens bleibend), aber ich hätte mir schon mehr Fortschritte gewünscht.

Da der Sommer vorbei ist, kann ich wieder schwimmen gehen (so blöd es klingt: Hallenbad war geschlossen und fürs Freibad war es überwiegend zu kalt), und so sehen auch die guten Vorsätze aus. Ansonsten versuche ich aktuell mit möglichst wenig Einkaufen auszukommen, denn das bedeutet, mit dem vorhandenen Essen möglichst lang auszukommen. Die 100er-Marke brüllt immer noch laut nach mir, aber erstmal muss ich wieder dahin kommen, wo ich schon mal war.

2 Kommentare zu “Carmen: Bin dahaaa, wer nohoooch?

  1. Iiihiiich. Bin auch noch da ;). Das mit dem wenig einkaufen praktiziere ich auch schon seit einigen Wochen. Und – oh Wunder – es funktioniert. Wie alles eine Frage der Konsequenz.

Hinterlasse einen Kommentar